Aktuell

SUMMER-SALE!!!
Alle CDs jetzt für 10,- EUR 🙂Budenzauber_Sucre_Hallo, kleines Fräulein

Wir sind dieses Jahr beim Rhythm Riot in England dabei, als erste deutschsprachige Band ĂĽberhaupt. DarĂĽber freuen wir uns sehr…

Rhythm Riot 2019 Tilmann Schneider Swing Terzett

Das Tilmann Schneider Swing Terzett beim Rhythm Riot 2019

Unser Album „Sucre“!!!
Ihr bekommt es hier in unserem Shop, bei Bear-Family-Records und überall im Handel. Ein sehr schönes Ding, wie wir finden 🙂

Die CD des Tilmann Schneider Swing Terzett Sucre_Swing_Jazz_Deutscher Pop_Köln_NRW

CD Sucre

Sucre…14 Killer-Diller-Songs mit Gute-Laune-Garantie und einer ausgetĂĽftelten Spezialmischung aus deutschsprachigen Swingschlagern, Chansons und Jazz Manouche.
Tilmann Schneider (Gesang und Gitarre), Wolfgang Kohlert (Kontrabass, Gesang) und René Schwiers (Akkordeon, Gesang) haben dazu einige wunderbare Gäste eingeladen.

Jasmin Schwiers singt beim Swing Terzett den Song _zu schön um wahr zu sein_Deutsche Swing Schlager_Bossa Nova

Jasmin Schwiers

Jasmin Schwiers (Schauspielerin) singt zusammen mit Tilmann das zauberhafte Duett „Zu schön um wahr zu sein“ (Gänsehaut garantiert!). Geigenvirtuose Uwe Böttcher mit seinem Improvisationstalent und seiner unglaublichen Spielfreude sowie Steffen Thormählen an den Trommeln machen den Hörgenuss perfekt. Nach den erfolgreichen Veröffentlichungen „Hallo, kleines Fräulein!“ (2009) und „Budenzauber“ (2012) wurde die neue CD schon sehnlichst erwartet. Jetzt ist es so weit!
„Sucre“ ist das musikalisch und textlich vielseitigste Album des Kölner Trios, mit starken Gypsy-Jazz-Einflüssen und locker-leichten Melodien im typischen Swing-Terzett-Sound.

Zum Titelsong „Sucre“ haben wir gerade ein kleines Video gedreht…Hier ist es: